Montag, 13. März 2017

Das 1. mal in der Stadt

Heute haben wir die Gunst der Stunde genutzt und einen Ausflug in die Stadt gemacht.Die Autofahrt, war nur kurz und daher überhaupt kein Problem. Dabei  schauten wir auch einmal beim Futterhaus vorbei ,um die Fellnase  auf die Waage zu stellen.Das Ergebnis der Waage  : 7300 g 💪 .
Die süße wächst und nimmt ordentlich zu.

Leni hat dabei gleich neben   Leckerlies auch  ein neues Spielzeug bekommen.
(Hat ja noch nicht so viele 😜 ) Kaum zu Hause angekommen,ist Sie gleich mit der neuen Errungenschaft verschwunden um es zu testen😋

http://2.bp.blogspot.com/-nQBft73HCmc/WMbLGiLne0I/AAAAAAAAAD4/1TltpitDOF4duVJEZZscUJ639XqbRg7IACK4B/s1600/share-730801.jpg

Auf dem Heimweg hieß es noch einmal Zwischenstopp auf dem Feldweg, den Leni  Zentimeter für Zentimeter neugierig erkundete. So viele neue Geräusche , Eindrücke und Düfte die es zu entdecken gibt.


http://3.bp.blogspot.com/-nESuIj5B_GM/WMa-AXw5a4I/AAAAAAAAADg/yNtVE9IpNeYbVSrdinw4ACVOtsJ84lczACK4B/s1600/IMG_2710-777449.JPG




http://2.bp.blogspot.com/-OZOahk2tR04/WMa-AkxH9AI/AAAAAAAAADo/HCrTQfeHDVsk877GepjfCJEN6fZN7k8tQCK4B/s1600/IMG_2711-777946.JPG

http://4.bp.blogspot.com/-n13Mz3Z1Utc/WMa-AJYTe5I/AAAAAAAAADY/DaGOPH1KehQKXQ9DjX_D_OuhKR1Ed-SQACK4B/s1600/IMG_2709-776760.JPG

Kommentare:

  1. Das ist ein prima Spielzeug für die kleinen spitzen Zähne. Unser Jewel hat nur Spielzeug aus dem superharten Gummi von Kong, Kuscheltiere haben bei ihm nur sehr kurze Überlebenszeit. Sehr schon die Bilder wo Eure grosse Mia mit Klein Leni drauf sind. So ein Unterschied von der Groesse her...den ganzen Tag spielen und schlafen, kann man sich gar nicht satt sehen an dem kleinen Fellknaeuel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind noch die meisten Spielzeuge von Mia.Aber die werden wohl auch nicht lange überleben. ;-) Wir sind immer auf der Suche nach schönem Spielzeug. Die meisten Quietschen ja nur oder halten den Welpenzähnen nicht lange stand :-) Schöne Grüße und schönes Wochenende

      Löschen