Mittwoch, 8. März 2017

Auszug Leni

Heute war es nun endlich soweit: Little Leni ist zu ihrem neuen Rudel gezogen - Mia kann es noch nicht ganz glauben, aber die Leni gehört nun zu eurem Leben dazu. Mia und Leni durften sich bei uns im Vorgarten kurz kennenlernen.

 

Ups - wer bist du denn?




erste Spielaufforderung seitens Mia

Tschüs, Leni - bis bald!!!
 Ein schönes Leben euch Vieren - wir sehen uns ja bald - darauf freue ich mich! 💚💜💓


Marita Szillus

Kommentare:

  1. Ja nun ist sie endlich bei Euch die supersuesse Leni ( das war uebriegends mein Namensfavorit) . Wir wünschen Euch eine wundervolle Welpen Zeit und ganz viel Spass mit der kleinen Zuckerschnute. Eine aufregende Zeit steht ins Haus, bin gespannt wie sich Eure grosse Hündin mit dem Zwerg versteht, wir möchten ja auch mal noch einen zweiten Labrador haben. Ganz liebe Gruesse aus Unna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion,wir freuen uns schon auf die Zeit..aber schon jetzt ist die kleine Leni ein Sonnenschein. Mia ( unsere Große ) muss zwar noch warm werden mit dem kleinen Wirbelwind..Aber das kommt bestimmt noch...Liebe Grüße aus dem Norden.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen