Sonntag, 14. Januar 2018

Neues Jahr - neue Abenteuer !!

In der ersten Junghundestunde im neuen Jahr, ging es gemeinsam mit allen Wurfgeschwistern und  weiteren Jungehunden aus Marita's Training auf zum Bahnhof :-).

Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns am Sonntag morgen am Bahnhof, um dann gemeinsam den Bahnhof "unsicher"  😜 zu machen.  Das Ziel war ganz klar vor Augen: Wir erkunden den ganzen Bahnhof  und dabei gab es natürlich viel zu entdecken . Aber natürlich sind wir nicht zum Spaß dort gewesen , sondern es galt auch  ein paar Aufgaben zu meistern:
 
Einfahrt und Abfahrt der Regionalzüge zu beobachten:



Einsteigen und Aussteigen muss auch gelernt werden ....





Ablegen: Leni muss im Platz bleiben , bis Herrchen wieder da ist ;-)


Hier wartet die Junghundegruppe auf die Einfahrt der Regionalbahn ...



Fazit des Tages war, dass  alle Fellnasen das super gemeistert haben. 
 Vielen Dank Marita - für diese super Trainingsstunde !



und was war da noch ?! Richtig:

Happy Birthday Leni: 🎉

 

Ein Jahr bist du nun schon da,

und jeder Tag war einfach wunderbar!

Ein Jahr wuselst du nun schon durchs Haus

und versetzt Herrchen und Frauchen so manchmal in Braus!

Ein Jahr  bescherst du uns viel Freude Tag ein Tag aus,

und siehst dabei auch noch so niedlich aus!

 Ein Jahr zauberst du uns mit deinem freundlichem Wesen und deiner  Hundesicht, jeden Tag ein lächeln in unser Gesicht.

Ein Jahr bist du nun auch mal Frech,Böse und nicht erzogen

(und das ist nicht gelogen.......)

Doch das ging ganz schnell wieder vorbei und dann warst du wieder ein  süßer kleiner Sonnenschein!

 

Leni mit 1 Jahr




Unser Geburtstagskind











1 Kommentar:

  1. Oh - jetzt erst gesehen! So ein süßes Bild von dem kleinen Frechdachs! Sie sieht ihrer Mutter soooo ähnlich ... :)

    AntwortenLöschen