Sonntag, 31. Dezember 2017

Ein Jahr geht zu Ende....

Fast ein Jahr ist die kleine Leni nun schon bei uns und es verging  kein Tag ohne Aktion  :-) Es  ist so viel passiert , das man garnicht mit dem Berichten hinterher kommt.

Als letztes Ereigniss für dieses Jahr stand für die kleine Leni der Abschlussspaziergang an, wo alle Hunde der Trainigsgruppen und auch die kleinen L's mitlaufen könnten. Und auch wenn die kleinen noch nicht mit den Großen mit toben durften, war es doch ein super schöner Tag für die kleine Leni.


Gruppenfoto- Bitte lächeln!



Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!!



1 Kommentar:

  1. Liebe Leni, liebe Mia, liebe Sabrina und lieber Sebastian!
    Kommt gut in ein gesundes und glückliches Jahr 2018!
    Ich freue mich auf die bevorstehenden Events mit euch - dein Wesenstest, meine süße kleine Leni, steht im April an. Und ich bin überzeugt, dass du das super meistern wirst!
    Wir sehen uns bald auf dem Platz! Lasst es euch gut gehen und habt jetzt erst einmal einen guten Rutsch!
    Noch 1 3/4 Stunden - der Countdown läuft ...

    AntwortenLöschen