Sonntag, 23. Juli 2017

Holiday Time

Auch wenn es schon etwas her ist wollen wir Euch nicht den ersten "kleinen" Urlaub mit Mia und Leni vorenthalten :-) Ziel war das Havelland in der Nähe von Berlin. Angefangen hat alles mit ganz ganz früh aufstehen. Die kleine Leni ( wobei klein ja auch mittlerweise nicht mehr zutrifft ) war schon ganz aufgeregt und merkte das heute etwas anders ist 😏

Nachdem alle Sachen im Auto verstaut waren ( 90 % waren Hundesachen😄 )  ging es los.


On Tour....
 Die Fahrt auf der Autbahn meisterten beide mit Bravur und ohne Probleme. Zum Glück war es auch nicht all zu warm. Nachdem wir angekommen waren wurde erstmal alles von den beiden genau unter die Lupe genommen und abgeschnuppert. Ja in so einem Ferienhaus gibt es viel zu entdecken.

Da ich noch morgen hier sitzen würde wenn ich alles niederschreibe, kürze ich das ganze einmal ab und lasse Bilder sprechen 😋


Auch Mia freut sich aufs kühle Naß und darf einen Wasserdummy holen..

hinein ins kühle Nass..

Schnell zu Frauchen paddeln...😍


da hat aber Eine Spaß 💦

Urlaub kann so anstrengend sein..

Artig sein kann ich auch schon ...

Schönen Sonntag für Euch.😋

Gruß
Sebastian









1 Kommentar: