Sonntag, 19. Februar 2017

19.02.2017 Endlich Gewissheit!!

 

Am vergangen Freitag waren wir wieder bei Marita um die kleinen Fellnasen zu besuchen. Im Fokus stand aber nur eine kleine Fellnase:  "Frau  Lila" .😍
In der Zwischenzeit hat Sie schon so einiges von  sich verraten, sodass  Marita und wir uns einig sind das diese gut zu uns passen wird. 😋  Wir sind gepannt wie Sie sich weiter entwickeln wird und werden natürlich berichten..

Sebastian

Kommentare:

  1. Und dann das Bild! Auch noch zufällig auf nem lila Vetbed liegend, dat Mäusken! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Goldschatz, eine aufregende spannende Zeit wartet auf Euch, nur noch eine kurze Zeit Geduld, lieben Gruss aus Unna sendet Jewel und seine Menschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,ja wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig auf die Kleine. Neugierig sind wir auch ob sich unsere Labradorhündin ( 3,5 Jahre) auch über das Fellknäuel freut :-)

      Grüße aus Neumünster

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen